News

Wir feiern Innovation und Teamwork in Malaga!

Vor kurzem haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht - 10 Jahre OPPLE Lighting in Europa! 
Featured image
Text
Wir feiern Innovation und Teamwork in Malaga!

Vor kurzem haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht - 10 Jahre OPPLE Lighting in Europa! Wir feierten dies gemeinsam während einer unvergesslichen Zeit in der malerischen Stadt Malaga. Diese Reise war jedoch nicht nur eine Feier, sondern auch eine Kombination aus Innovation, Lernen und Teamgeist.

Media
Media
Text
Produktschulung und Teambildung

Im Mittelpunkt unseres Besuchs stand die Vorbereitung auf unsere bevorstehende Produkteinführung im April 2024. Unser Team nahm an intensiven Produktschulungen teil und beschäftigte sich mit unseren neuen Produktinnovationen. Diese Sitzungen waren mehr als nur Lernen; sie beinhalteten gute Diskussionen und den Austausch von Ideen und Projekten und bereiteten uns auf die Zukunft der Lichtlösungen vor.

Nach den Schulungstagen erkundeten wir die schöne Stadt Malaga, nahmen an teambildenden Aktivitäten teil und besuchten Sehenswürdigkeiten wie die historische Alhambra.

Text
Ein Jahrzehnt in Europa feiern

Der Höhepunkt unserer Reise war die festliche Feier des 10-jährigen Bestehens von OPPLE Lighting Europe. Dieses Jahrzehnt war eine Reise des Wachstums, der Innovation und des Erfolgs, und wir hätten es ohne unser fantastisches Team, unsere Partner und Kunden nicht geschafft. Wir möchten uns bei allen bedanken, die ein Teil dieser unglaublichen Reise waren und sind.

Mit Blick auf die Zukunft wird OPPLE Lighting Europe auch weiterhin innovative und qualitativ hochwertige Beleuchtungslösungen liefern. Diese Reise nach Malaga hat uns daran erinnert, wie weit wir gekommen sind und welche spannende Reise noch vor uns liegt. Lasst uns gemeinsam die Zukunft erhellen!

Bleiben Sie auf dem Laufenden, denn wir nähern uns unserer Produkteinführung im April 2024!

Media

Ähnliche Neuigkeiten